Antwort auf den Beitrag "Re:Model Y Juniper jetzt in Deutschland bestellbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Schlanke 62K für die Launch Edition in schwarz oder silber. Lieferung ab März. >> >>Sind nur 1.200€ mehr, als für das alte Model Y in Quicksilver aufgerufen werden. Das geht voll in Ordnung. >>Ich hätte Lust auf das neue Model Y Performance, eventuell ist mir das aber ohnehin zu groß und ein Model 3P würde es auch tun. > >Der Preisunterschied ist eigentlich null, weil die Launch Edition die Anhängerkupplung verbaut hat, die vorher extra war. > >> >>Ich bin auch beinahe soweit, dass ich anerkenne, dass ein Boykott eines Multimilliardärs ohnehin verpufft. Das Problem, dass sich gerade die ganzen Milliardäre in die Weltpolitik einmischen, das müssen andere Leute lösen. Imo darf es erst gar nicht zu einer derartigen Anhäufung von Vermögen kommen. Das muss zerschlagen werden und über die UN verteilt. Dann gibt es nur noch in Iran, NK und RUS Milliardäre, und nur noch Lada oder gebrauchte Rolls Royce!!111 > > >Bitte nicht noch einer, der Politik in Tesla Threads trägt. FS reicht mir schon mit seinem Musk Nazi Gebashe.
mailbenachrichtigung?