Antwort auf den Beitrag "Re:Macron ebenfalls zu den Nazis übergelaufen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gleiche Armbewegung oder nicht? > >Ich kann das Posting nicht sehen da mich der Link nur auf die Anmeldemaske von X weiterleitet (und ich habe dort keinen Account) aber soweit ich in den letzten Tagen gelernt habe gibt es da wohl tatsächlich Unterschiede. > >- Nur den Arm/die Hand strecken: Größtenteils Nazi-Gruss, KANN aber in Einzelfällen auch nur eine unglückliche Geste, ein Winken/Grüßen sein ohne dass direkt rechtes Gedankengut hintersteckt. >Ebenso KANN es vor allem im Ausland auch tatsächlich nur ein 08/15 Gruss sein hinter dem nicht mehr als ein "Hi" hintersteckt. > >- Die Hand erst an die Brust/das Herz führen und dann strecken: Full-blown-Nazi-Way. (Wie Musk es gemacht hat) Kein Zweifel was hier gemeint ist, keine unglückliche Geste, egal ob hier oder im Ausland, da wirklich 1zu1 von Hitler selbst kopiert. > > >Nein, ich möchte hier jetzt nicht den Nazi-Gruß relativieren. Meiner Meinung nach sollte man diese Geste einfach generell unterlassen.
mailbenachrichtigung?