Antwort auf den Beitrag "Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Auch die Afd kann das durch Taktirerei ausnutzen und plötzlich zustimmen obwohl es nicht zu erwarten war. > >Das meinte ich mit "naiv", so gesehen ein falscher Begriff. > >>Ich erwarte aber auch grundsätzlich, dass Anträge nicht naiv eingebracht werden sondern immer Hand und Fuß haben. > >Siehe oben. Ich würde "Hand und Fuß" ersetzen durch "weil die eigene demokratische Partei das genauso will" und auch dem Parteiprofil entspricht. Ohne irgendein Kalkül, wer da evtl. noch mitziehen könnte und wie man denjenigen mit Anpassungen noch eher locken könnte. > >>Zum Beispiel? > >z.B. Thüringer Landtag. Faktisches Verbot von neuen Windanlagen in Waldflächen. >[https://www.agrarheute.com/energie/keine-windraeder-thueringer-wald-cdu-fdp-afd-erschweren-bau-614158] >Das liest sich in Bezug auf die politische Praxis IMO ziemlich "ekelhaft". Sachliche Argumente kommen zudem kaum durch, das ist reine "Gegen"-Politik. Und das Verhalten der AfD alles andere als unkalkulierbar. Lustigerweise schlägt in Sachsen-Anhalt die *regierende* CDU den umgekehrten Weg ein und will Windräder im Wald künftig ermöglichen.
mailbenachrichtigung?