Antwort auf den Beitrag "Re:Hilde ist beim BSW" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute bei youtube gesehen, Alice Hoffmann, die in den ersten Staffeln von Familie Heinz Becker die Hilde gespielt hat tritt mit einer Regenbogen-Kittelschürze in schwarz mit Herzen (die die Regenbogenfarben ergeben) mit ihrer Rolle auf und eine ganz schlimme 10 Minuten-Fremdschäm-Produktion später sagt sie, sie habe sich im BSW organisiert, weil Teile ihrer Familie im zweiten Weltkrieg in Deutschen KZs ermordet worden ist. >[b:Es Hilde (Alice Hoffmann) - die Kittelschürze zur Lage der Nation #Humor] >[https://www.youtube.com/watch?v=WpeKImipCXo] > >Das ist so unheimlich schlecht. > >Schlecht produzeirt wie sau, unheimlich schlecht gespielt, >[https://correctiv.org/faktencheck/2024/11/29/nein-cdu-kanzlerkandidat-friedrich-merz-kuendigte-keine-wehrpflicht-fuer-rentner-an/] >Und mittendrin wird irgendwie gesagt, dass die CDU Wehrpflicht für Rentner gefordert hätte. > > >Das Video ist vom Landesverband BSW Rheinland Pfalz und Alice Hoffmann steht auf der Landesliste auf Platz 4 und kandidiert für den Bundestag. > >Der Kanal hat nichtmal eine Kanalbeschreibung, nur 300 Abonnenten, aber das Video hat 13k views. > >Hier das automatisch erstellte Transcript. >"n dass sie sich wundere wo ich hier bin >ich tun als zurente bischen dazu >verdiene und es ist so vom Kino ich >verkaufe du das zeich aber es ist gerade >im Moment nichts los deswegen kann ich >zu ihnen schwätzen ich bin äh och Gott >sie wi ja wer ich bin gell >dass ich aus dem saarand komme habe ich >gesagt ja wie andere Größe ja >das sage ich jetzt ganz bewusst es gibt >sogar ein da ist äh deutsche Redensart >nachgebildet worden fresch wie >Oscar und dann bin ich sch D in der >Landtag kommen ja man sagt auch Landtag >des Saarlandes da war ich sch do geputzt >und da bin ich ja praktisch in die >Politik gerutscht du trefft me als >Politiker ist es so beim auf dem Klo >oder so ne ich lese sogar Zeitung ja >aber ich les mir do als Quatsch zusammen >ach du lieber Gott vor kurzem habe ich >todesanzeiche gelesen da stand 40 Jahre >diente er treu der deutschen >lustwaffel zu blätsind ne oder so >Schüler wo Ferienjob mache die D jetzt >auf Feuerbestattung kriege ich schon >gedenkt das gibt's doch nicht noch mal >gelesen Feuerbestattung für >Schüler >Steuererstattung >also na ja aber man lest ach also mus >Sache und da weiß ich gar nicht ob das >stimmt das hat do heute gestanden >dieser taderich da aus der USA ja der >wilde Ukraine strotzkecke >Quatsch äh >kotzstrecke doch kotzstrecke Rakete >für Gerte Pudding da schicke ne also da >DF ich gar nicht dran denke ne du da >denke ich manchmal mir soll best gar >keine Zeitung lesen ne da hab vielleicht >die Erotiker nicht Erotiker >die hoteriker ach sie wissen was ich >mein dass die Recht habe wenn sie sag >mir soll im Hier und Jetzt >leben es gibt so schöner Spruch wenn man >die Gegenwart genießt dann hat man in >Zukunft wunderbare >Vergangenheit na ja aber ich weiß auch >nicht was ich in der Gegenwart gerade >genießen soll >dass ich überhaupt dur stehen und >schwätze hätte ich mich früher gar nicht >getraut in der >Vergangenheit ich hat ja m als >verheiratete Frau früher wie ich jung >war jung verheirat ich hätte müen mein >Mann Frage für überhaupt das Geld zu >habe für hier für hier schaffe zu gehen >das muss ich schon Frage und dann das >Geld ob ich das behalte derf oder ob der >das einsteckt das hat man alles müssen >ne so war das früher wissen Sie dass >eine verheiratete deutsche Frau bis >1976 kein eigenes Bankkonto haben >durft gut es hat sich geändert aber >vieles auch nicht der Herbert sagt heute >noch was hält eine Frau in der Küche die >Herdanziehungskraft das ist natürlich >spächen mir ma als so SP ja der der >pitschelt auch gern inner und sagt dann >immer bei Wasser ist ein edler Tropfen >mischt man ihn mit mals und Topfen und >ich sag dann immer wo früher deine Leber >war ist heute eine miniar >oh mein Vibrator >Entschuldigung na ja ich schau eine >Vibrator in der Tasche also am Handy >menen ich doch >jetzt ja Wiemer the divil nennt kommt >der gerennt der >herrbert ja herrbert >was immer langsam wer sagt >das stimmt das es mir jetzt Rentner zum >whrdienst verpflichtet >derf was er sagt die CDU hät >vorgeschlagen nee nee das wäre doch >gegens >Grundgesetz wie >trotzdem das bräucht man >nicht oder also na ja du hast du recht >du kennst dich auch ber aus was hat er >gesagt wie du eine Kanone Bau DST also >sag mal was Frage was hast den do gesagt >was man nimmt Loch und macht's Eise >drumrum und was hat der dann >gesagt >ja das geht mich auch interessierere wo >nimmst den wo nimmst denn das Loch dann >her >ja >klar Rohr kaufe unds Blech drum rum >abmache sag mal also herberast du einer >getrunk der Fahne riech ich durchs Handy >also wenn ich du wä ja da wä ich lieber >ich sag's ja od wieder einer getrunk na >ja aber mir wollt ihr heute >über die Politik schwitze >wenn wir sagen wir mal das Hauptproblem >unserer Zeit auf einner Punkt bringen >sollt dann heißt der Punkt Geld der eine >wird aus der Tasche gezogen und der >andere so paar Manager den wird h herer >geschmissen >ja jetzt kann man ja sag es gibt ja >genug Leute mit Geld die könnte man >könnt doch den abholen nee nee das das >geht nicht die Leute wo Geld hab die tun >ja das ins Ausland trage und dann haben >sie es nicht mehr mit hin kann man ja >nur bei den Leid Spar wo auch gewähnt >sind zu sparen und je me gewähnt sind zu >sparen je meh kann man apholle mit >bezahl verpläpert man nämlich das meiste >Geld wi da war doch ich wei das ist >jetzt schon ein paar Jahre her wo sie >all gesagt hatte soll Spar am Wassers >Spar und dann haben die Leid am Wasser >gespart und haben sie wahnsinnig gespart >und da hätte sie eigentlich so gelobt >werde aber was ist passiert die >Wasserpreise sind gestiege so das wird >teurer das kommt davon wenn man spart >ich hab mir mal >überlegt wie könnte unser Z Millionär >werden und da hab ich >gedenkt könnt mir h jede Monat bisschen >was auf die Seite lege Sch mit 200 >angefangen es wä für mich wirklich ein >großes Opfer 200 € jeden Monat auf die >seit >Lehe aber dafür dass man Millionär wird >könnt man es ja >probieren hab ich gerechnet also 200 im >Monat das wäre ja dann >200 2400 im Jahr und da wäre das in 10 >Jahr wäre das 24 000 dann wäre das in >100 Jahr 200 hat 40.000 und da wäre das >in >1000 ja >alsoo ja also vom Sparer werd man nicht >Millionär und von der Arbeit auch nicht >ne ja also wie dann ich arbeite ja und >ich bin ja nicht die icht wo arbeitet >die Arbeit ja all wo haben dann die leid >es Geld her wo reich sind >ne ja die sag ja dann es geldd für sie >schaffe also die DTE von der Zinse le >also ich weiß nicht ich schon bis jetzt >in meinem Geldbeutel noch ke 50 € Schein >gesehen wo gerade von der nachtschiemkom >ist also wie das gehen soll von der >Zinse da muss doch irgendwo doch jemand >arbeite aber nicht die wo es Geld >kassiere sondern die wo schaffe die dürf >dann so viel schaffe dass die anderes >Geld an also da stimmt doch irgendwas >gar nicht es heißt ja dass es der >Wirtschaft am beste gehen die also jetzt >nichtte Wirtschaft neben an >in der Kneip sondern der Wirtschaft am >beste gehen wenn die leid für weniger >Geld schaffen würde al dann der doch die >Wirtschaft am beste gehen wenn die leid >für gar kein Geld mir schaffe ja soweit >kommt's noch und es wird ja sogar >Reklame gemacht für das Ehrenamt ne die >Leute soll in ehrenäter gehen und do han >ich mal mich Kundis gemacht wie s sie im >Internet bei den wiel die wid >fikipedia da steht doch tatsächlich >ehrenimter hat schon bei der alte >krieche gegeben und zwar weil da die >Sklave und die Fraue all Arbeit >geschafft haben hatte die Männer genug >Zeit und das sollte die Männer sich fürs >Gemeinwohl einsetze und die Männer wo es >net gemacht hat die hat man idiote >genannt aber bei der Römer waren die >Beamte >ehrenamtlich das WUM Idee für heute sich >die Bürokratie von selber >abschaffe so und jetzt rede ich nicht >mehr als Kabarettistin zu ihnen >sondern als Alice >Hoffmann die Alis Hoffmann die sich in >WSW organisiert hat warum ein Teil >meiner Familie ist im Zweiten Weltkrieg >in deutschen KZ ermordet worden und >jetzt wieder zu hören die Deutschen >sollen üchtig gemacht werden Deutschland >ja als Kriegstreiber zu erleben das hat >mich ins PSW gebracht"
mailbenachrichtigung?