Antwort auf den Beitrag "Re:Deutschland alleine kann die Welt…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>… nicht retten. Ich bin Katholik. Google mal, was das bedeutet. Gemeinsam sind wir auch als EU stark. Aber verrate mir mal, wie wir Deutschen alleine das weltweite Elend lösen und dann noch die Verbrecher von den Hilfsbedürftigen trennen sollen? Das geht nur, wenn die gesamte EU, besser noch die gesamte UN dieses Thema angeht. >>> >>>Was wir jedenfalls nicht dulden können ist, dass Kinder nicht mehr auf einen Spielplatz gehen können. Und das war ja sogar ein Kind mit Migrationshintergrund. Ich bin um diese Kind genauso traurig wie um einen Stefan oder Matthias. Diese Missstände anzuprangern (einschließlich von mir gemachter konkreter humanitärer Lösungsvorschläge) ist sicher nicht menschenfeindlich, damit wirst Du keine Mehrheiten finden, nicht einmal hier im Forum. Spar Dir das. >> >>Ich bin nicht hier, um Mehrheiten zu finden, sondern um meine Meinung zu vertreten. Und bei mir ist eine Grenze erreicht, wenn du hier augenscheinlich Menschen, die jetzt keinen Schutzstatus nach deutschem Recht haben und vielleicht lediglich hierher gekommen sind, weil sie sich ein besseres Leben erhofft haben, als Gesocks titulierst. >> >>Und noch was - so schlimm die Tat auch war, es besteht eine sehr sehr große Möglichkeit, dass wir hier von einem psychisch kranken Täter sprechen, der aufgrund seines Geisteszustandes die Tat begangen hat. Macht ihn das zu einem Verbrecher? Ist der deutsche Familienvater, der seine Kinder aufgrund einer Psychose umbringt, weil ihm das die Stimmen befohlen haben, ein Verbrecher? >> >>Flo hat weiter unten einen sehr guten Artikel dazu verlinkt, dass Fachleute seit Jahren vor den Folgen warnen, wenn man hoch traumatisierte Menschen nicht richtig behandelt oder sie einfach in Flüchtlingswohnheimen einkaserniert. Damit schafft man tickende Zeitbomben und das war auch mein Eindruck bei vielen Gesprächen innerhalb der Flüchtlingshilfe, beziehungsweise im Rahmen des psychologischen freiwilligen Notdienstes für Flüchtlinge. >> >>Alles weitere hat Flo hier treffend formuliert: >> >>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=192234&msgid=5456114] > >Nochmals, ich habe nicht alle illegalen Einwanderer als Gesocks bezeichnet, nur die Kriminellen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?