Antwort auf den Beitrag "Re:auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... der es geschaut hat: Madison Keys gewinnt bei den Frauen und das völlig verdient nachdem sie nacheinander die Nr.2 Iga Swiatek und die Nr.1 Aryna Sabalenka in zwei hochklassigen und jeweils im dritten Satz sehr engen Matches geschlagen hat. > >Finde es auch krass, dass und wie sie die beiden niedergerungen hat - und nicht nur die. Sie hat ja einen krassen kleinen Run gerade. > > >> ich bin jetzt zwar nicht sein größter Fan, aber Ehre wem Ehre gebührt sozusagen. > >Joa. Zverev ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Ich mag ihn nicht und drücke Pullman, äh.. Sinner die Daumen. ;) Wobei ich's vor allem schade finde, dass Djokovic aufgeben musste. Was der zuletzt wieder für Tennis gespielt hat, ist gerade in Anbetracht seines Alters phänomenal und ich hätte ihm einen weiteren AO-Titel dann echt gegönnt. > > >Aber so oder so: War wieder mal ein tolles Turnier mit vielen starken Matches und Geschichten. Alleine Lys war mit ihren "glücklichen" Siegen und ihrer ansteckenden guten Laune klasse.
mailbenachrichtigung?