Antwort auf den Beitrag "Re:Scheint ja richtig viel los zu sein und gar nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>frustrierend zu sein, wenn du dich lieber hier im Forum mit den leuten streitest, statt Wähler für euch zu gewinnen. >> >>Ich kenn diese Stände und kann mir richtig gut vorstellen, wie du, um besonders beschäftigt zu wirken, fleißig, in einem Business-Casual Outfit, ins Handy tippst und aus dem Augenwinkel Kindern Anweisungen zu rufst, wie: "Wer es schafft 100 Ballons zu verteilen, bekommt ein Eis!", "Jan-Luka-Paskal, du sollst nicht im Gras spielen, dass ist Grün!" oder "Maria-Thea-Sophie, sprich nicht mit der Frau mit den bunten Haaren, die will deine Zukunft retten!". > >Wir hatten Schichten. Da muss niemand den ganzen Tag stehen. Wir waren eigentlich überbesetzt. Der Kreisverband Frankfurt ist halt einer der größten Deutschlands. > >Deine Vorstellung, wie das abgelaufen ist, hat mir allerdings einen lauten Lacher entlockt, vielen Dank dafür. Ich habe tatsächlich nur einmal aufs Handy geschaut, weil meine Frau fragte, ob alles ok ist. > >Ich trug meine neue blaue Barbourjoppe (alle anderen Farben hatte ich schon) und eine blaue Cordhose sowie tatsächlich ein Kragenhemd und ein Tweedsakko. Das ist nicht business-casual. Das ist englische Freizeitkleidung. Genau genommen ist ein normaler Anzug mit Krawatte schon casual. Fein wäre tagsüber ein Cutaway oder ein Stresemann. Ich habe im Cut geheiratet und abends stilgerecht auf einen Smoking gewechselt. Ich besitze genau eine Jeans und den Jogginganzug trage ich nur, wenn ich krank bin. Ansonsten laufe ich fast immer rum wie der Prince of Wales. (Der Absatz könnte Spuren von Ironie enthalten) > >Eine Wiese gibt es auf der Fressgass nicht, aber meine Kinder haben mit anderen Kindern am Brunnen vor dem Apple Store gespielt. Es gab auch keine Prämien für X verteilte Luftballons. Die hatten einfach Spaß. So bekloppte Allerweltsnamen, die pseudoakademisch klingen, haben meine Kinder übrigens nicht. Der Große (Vincent) war mit der Mama beim Tag der offenen Tür von einem Gymnasium. Vor Ort bei mir waren Amalia und Aurelian. Sophie ist übrigens der beknackteste Name den ich kenne. Die Weisheit… ja leck. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?