Antwort auf den Beitrag "Re:AfD verteilt Abschiebetickets wie die Nazis damals" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will das nicht schönreden. Aber beschämend ist es vor allen Dingen für die etablierten Parteien. Die haben es nämlich offensichtlich nicht geschafft, politische Angebote für diese Leute, die inzwischen immer in ein Fünftel der deutschen Wählerschaft darstellen zu liefern. Mir fällt es auch schwer, dieses Mal zu wählen, im Endeeffekt mit den großen Parteien heißt das weiter so! Wen will ich denn, wenn ich Weder SPD noch Grüne in der Regierung sehen will? Auch die CDU ist für viele einfach nur ein weiter so, da im Endeffekt sowieso mit SPD oder Grünen koaliert wird. Ich persönlich befürchte, dass die Art der Politik, die in Deutschland betrieben wird, immer mehr Wähler in die Hände der AfD treiben wird. Diese Bundestagswahl könnte das noch mal gut gehen, das nächste Mal dürfte es schon sehr eng werden. Vor allen Dingen, wenn sich an einigen Problemstellen nichts wesentliches ändert. Und ich wüsste nicht, wie die CDU diese Dinge umsetzen soll. Es sei denn, die SPD befsinnt sich im Rahmen einer großen Koalition. > >Gäbe es die AfD nicht, gäbe es auch Chancen auf Mehrheiten ohne Beteiligung von SPD oder Grüne. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?