Antwort auf den Beitrag "Re:Heute Monster CL-Konferenz auf DAZN" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>18 Spiele gleichzeitig. Bei durchschnittlich 3 Toren pro Spiel heißt das in etwa alle 1,5 Minuten ein Tor. Das wird lustig für die Jungs in der Regie. >>>>>> >>>>>>Ich denke, City wird sicher am letzten Spieltag noch die 3 Punkte holen und den Einzug in die nächste Runde schaffen, zumal Brügge praktisch nicht ausscheiden kann (Dinamo Zagreb müsste daheim gegen AC Mailand 5:0 oder so gewinnen). >>>>>> >>>>>>Aber ich schaue heute Abend wohl Stuttgart gegen PSG, da dort der Verlierer mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Koffer packen kann. >>>>> >>>>>Und bei Unentschieden beide sicher weiter sind, es sei denn Zagreb gewinnt mit 7 Toren Unterschied gegen Milan. Gijón incoming?! >>>> >>>>Aber wenn Stuttgart unentschieden spielt und City gewinnt ist der VfB doch draussen? >>> >>>Nein, denn dann ziehen sie an Brügge vorbei, welche ja in dem Moment gegen City verloren hätten. >> >>Ah ja, das stimmt natürlich. In dieser Konstellation (PSG Unentschieden und City Sieg) wären Sporting oder Benfica eher gefährdet denke ich, da beide nur 10 Punkte haben und Brügge zumindest 11. >> >>Aber auf jeden Fall ist der letzte Spieltag sowohl in der Champions wie auch Europa League bis für wenige Mannschaften sehr spannend, da ein Sieg für viele der Mannschaften Top 8 oder eben das komplette Ausscheiden bedeuten können. > >Ja, auf einigen Plätzen geht es um sehr viel. Aber ausgerechnet bei dem Spiel, wo der Verlierer ziemlich sicher raus ist (VfB vs. PSG), reicht ein Unentschieden vermutlich beiden ;)
mailbenachrichtigung?