Antwort auf den Beitrag "Re:Hör auf die KI zu fragen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>und dann hier den Faktencheck auszulagern. Das ist schlicht frech. Lies selber nach. >> >>Das schlimme sind die falschen Schlüsse die er aufgrund falscher KI antworten zieht. >Ich kann nicht das alles nicht mehr. > >Ihr habt tatsächlich Recht, sowohl, was die Verwendung der KI angeht, als auch die falschen Schlussfolgerungen. Ich habe die Antwort teilweise in §88 der Geschäftsordnung des Bundestages gefunden: > >[i:§ 88 Behandlung von Entschließungsanträgen >(1) Über Entschließungsanträge (§ 75 Abs. 2 Buchstabe c) wird nach der Schlußabstimmung über den Verhandlungsgegenstand oder, wenn keine Schlußabstimmung möglich ist, nach Schluß der Aussprache abgestimmt. Über Entschließungsanträge zu Teilen des Haushaltsplanes kann während der dritten Beratung abgestimmt werden. > >(2) Entschließungsanträge können einem Ausschuß nur überwiesen werden, wenn die Antragsteller nicht widersprechen. Auf Verlangen einer Fraktion oder von anwesenden fünf vom Hundert der Mitglieder des Bundestages ist die Abstimmung auf den nächsten Sitzungstag zu verschieben.] > >Daraus ergeben sich für mich wieder neue Fragen, aber damit soll es erstmal genügen. Die ursprüngliche Frage habe ich mir auf Kritik von Euch selbst beantworten können.
mailbenachrichtigung?