Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, auch 1 mal geklickt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/el-hotzo-sebastian-hotz-ueber-seine-luegen-in-beziehungen-a-4183d453-2c72-4bf8-8d1b-3a16c850bf94?giftToken=a19ea25d-b48d-43ad-8dde-3b397a5c71c8] >>> >>>Jaja, Arschloch bleibt erstmal Arschloch, aber das Interview ist dennoch bemerkenswert offen und ehrlich und auch lehrreich zur Hinterfragung der eigenen Verhaltensweisen. >>> >>>Er ist oder war ein Arschloch, aber: so offen und reflektiert (was ich ihm abnehme) gehen die meisten anderen Arschlöcher eben nicht mit dem Thema um. >>> >>>10x >> >>Erst dachte ich noch, dass er wirklich was gelernt hat, aber im Verlauf des Interviews wirkt er nicht wirklich ehrlich auf mich. >> >>Das klingt alles wie "Ich muss das jetzt sagen, sonst mag mich keiner mehr!" und deswegen glaub ich ihm erst mal nicht so richtig. >> >>Schauen wir mal wie es in ein paar Monaten aussieht. >> > >Jop, ein peinlicher Rettungsversuch, um sich als den geläuterten zu präsentieren, der sich selbst zwar nicht als Opfer betiteln will, aber sich eigentlich schon so sieht. > >Kann gerne für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden. Allein der Abschnitt über die Causa Gelbhaar. Aua…
mailbenachrichtigung?