Antwort auf den Beitrag "Re:Die Autos in Freemont fahren nach deren Fertigung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Lenkrad wurde voll bewegt, ob es bei einer engen Garage funktioniert weiß ich nicht. Eine einfaches Rückwärtseinparken was es auch nicht. > >Der Ablauf: > >Auto war in Schrittgeschwindigkeit und war 20m von dem Parkplatz entfernt. > >Auf dem Display erschien ein Button mit Parken > >Einmal drauf gedrückt hat das Auto selbst alles gemacht > >S Kurve gefahren, da es keine gerade Straße war > >Etwas geradeaus gefahren > >Rechts eingeschlagen und gebremst, um rückwärts einzuparken, bis ran an den Jägerzaun (rechts) > >Rückwärtsgang selbstständig eingelegt > >Räder neu eingeschlagen und dann perfekt eingeparkt > >Ich fand es beeindruckend und das im freien Verkehr ohne abgeschranktes Gelände. > > >Deine Frage habe ich übrigens auch gestellt, weil unser Carport ist wirklich eng und würde so einiges für uns vereinfachen. Konnte er leider nicht beantworten. Muss ich mal ergründen.. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?