Antwort auf den Beitrag "Re:Persönliches Fazit zu diesem Schmierentheater" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Für mich persönlich, das kann jeder anders sehen, ist die CDU unter Merz baw unwählbar. >>> >>>Sehe ich ähnlich. Was aber aus meiner Sicht, in meiner Befürchtung folgendes Szenario für mich als möglichen Wahlausgang möglich macht: >>> >>>AfD bekommt 24, CDU 20, Grüne auch 20, SPD 15, Linke und BSW je ~10. FDP und sonstige zusammen 10%, FDP ist raus. >>>Jedenfalls so ein Ergebnis, dass nach Abzug der 5% Hürde AfD und CDu zusammen 50% bekämen, mit der Schlampe Weidel als Seniorpartner in dieser Lage. >> >>[https://www.strafrechtsiegen.de/strafbarkeit-wegen-beleidigung-einer-frau-als-schlampe/#:~:text=Die%20Bezeichnung%20einer%20Frau%20als,in%20den%20sozialen%20Medien%20erfolgt.] > >Die Urteilsbegründung deinen Links ist komplex und hat mit der Schlampe Weidel nichts zu tun. Es wurde bereits vor 8 Jahren bestätigt das Alice Weidel als Nazi-Schlampe bezeichnet werden darf. Ich glaube das auch das Wort Schlampe einzelstehend keine großartigen Konseqenzen haben dürfte.
mailbenachrichtigung?