Antwort auf den Beitrag "Re:Ärger um aggressiven Geflüchteten im Landkreis Bad Kr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>Wir brauchen keine Schlepperkunden, sondern Arbeitsmigranten. Das zu vermischen ist nervig und alle Studien (im Ausland) zeigen, dass die irreguläre MENA-Migration dem Land schlicht nichts nutzen. >>>> >>>>Ja, ich werd das dann mal meinen zwei syrischen Azubis so mitteilen. >>> >>>Die Argumentation auf Einzelfall Ebene ist doch nicht zielführend man muss in Summe sehen ob ein positiver Ertrag herauskommt. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Da ist es doch wirklich zielführender, Flüchtlinge pauschal entweder als Sozialschmarotzer oder als potentielle Gewalttäter abzutun. > >Ich kenne dazu keine Studien ob der langfristige Beitrag zur Volkswirtschaft positiv oder negativ ist oder welcher Anteil Gewalttäter sind. > >Was aber nichts an meiner Aussage ändert das Argumentation mit persönlichen Einzelfall Erlebnissen keinen Rückschluss auf ein objektives Gesamtbild zulässt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?