Antwort auf den Beitrag "Re:Ärger um aggressiven Geflüchteten im Landkreis Bad Kr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>> >>>>>>>>Wir brauchen keine Schlepperkunden, sondern Arbeitsmigranten. Das zu vermischen ist nervig und alle Studien (im Ausland) zeigen, dass die irreguläre MENA-Migration dem Land schlicht nichts nutzen. >>>>>>> >>>>>>>Ja, ich werd das dann mal meinen zwei syrischen Azubis so mitteilen. >>>>>> >>>>>>Das sind doch wohl genau jene, die eben NICHT gemeint sind. >>>>> >>>>>Doch, es sind genau die auch gemeint. - denn wenn man es sehr genau nimmt, sind sie auch nicht legal nach Deutschland gekommen, sondern haben davor einen vermeintlich sicheren Staat durchquert, um mach Deutschland zu kommen. >>>> >>>>Wenn das der Massstab ist, dann ist nur legal in Deutschland asylberechtigt, wer mit dem Fallschirm eingereist ist. >>> >>>Na, da schau her. Und nebenbei, im Grunde ist es genau das, was ein Merz fordert. >> >>Ich hab nirgendwo gelesen dass er das auf bereits in Deutschland lebende und eventuell sogar integrierte Migranten anwenden will. > >Nein, aber möchte offensichtlich, dass künftig Asyl nur Leute beantragen können, die mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug springen. > >,
mailbenachrichtigung?