Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist eigentlich das Ziel unserer Gesellschaft?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sind wir noch eine? >> >>Merz soll nicht Kanzler werden. Habeck auch nicht, Grün sowieso schlecht. FDP fast ohne Chance. BSW auch nicht. AfD nicht wählbar. Scholz gescheitert. Linke verschwunden. Was will dieses Land eigentlich? >> >>Ich frage mich ernsthaft was das alles wird. Es passt ja nichts zusammen. Und richtig Auswahl haben wir auch nicht, zumindest laut Umfragen und Prognosen. >> >>Jeder gegen jeden. Jeder blockiert jeden. Spaltung geglückt scheinbar und selbst die AfD kann sich nichts dafür kaufen. > >Die einen rudern nach links, die anderen rechts, die nächsten wollen nach vorne, andere zurück...stell mir das wie ein großen Ruderboot vor und nichts geht mehr. Weil es kein Ziel gibt. Die Wahlplakate hier in Kiel sind so geil. > >Grüne: Mehr Geld für alle >Links: Mehr Geld für alle >BSW: Mehr Geld für alle >FDP: Mehr Geld für alle >CDU: keine Ahnung, da sieht man kaum welche. >AFD: keine ahnung lese ich nicht. > >Gut alle wollen uns also entlasten, warum habt ihr das denn nicht in den letzten 4 Jahren getan? Trotz den höchsten Einnahmen seit fucking ever? Und ja, der erhöhte CO2 Abschlag Januar 2025 MUSSTE ja auch noch sein, scheiss auf Pendler! Ich fahre deswegen nicht weniger ihr Arschgeigen. Und den Wohlhabenden ists eh Wurst. > >Wen wähl ich denn jetzt, die versprechen ja alle die gleichen Lügen. > >So kann man Demokratie auch mit ABsicht an die Wand fahren.
mailbenachrichtigung?