Antwort auf den Beitrag "Re:Uiuiuiui hat sich die Weidel gestern selbst zerlegt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Gestern Abend bei Caren Miosga. Sie hat zwar sehr geschickt mit ihren Pausen und Floskeln kaschiert, daß sie ständig am Schwimmen war, aber meiner Meinung nach hat jeder halbwegs intelligente und informierte Mensch gesehen, daß sie absolut KEINE vernünftigen Antworten auf die Probleme unserer Zeit hat. >>>>Insofern wächst nach dieser Sendung und den Demos gegen die CDU (die hoffentlich noch weiter gehen und größer werden) bei mir wieder Hoffnung, das noch nicht alles verloren ist. >>>> >>>>edit: Bitte verschieben >>> >>>Das Problem bei Miosga, noch schlimmer Lanz und Hart&Fair ist, das bei >>>eingeladenen AFDlern eine Frage gestellt wird und es kaum die Möglichkeit >>>gibt zu antworten. Jedesmal wird Sekunden später ins Wort gefallen. >> >>Was vermutlich daran liegt, dass es keine paar Sekunden dauert, bis die Herren und Damen der AfD schlicht und einfach eine Unwahrheit herausbolzen und/oder die eigentliche Frage erst gar nicht beantworten, sondern komplett vom Thema abweichen. > >Genau wie die Vertreter anderer Parteien auch. >Die sollen einfach Alle aussprechen lassen und dann drüber herfallen. >Find ich als Zuschauer so total anstrengend. >Und auch bitte das Studio-Publikum gleichgewichtig besetzen.
mailbenachrichtigung?