Antwort auf den Beitrag "Re:Bzgl. Waldorf & Steiner" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wo klemmt es bei Dir? >> >>Noch mal zum mitschreiben (falls die Frage ernst gemeint war): Er hat den Eltern unterstellt, dass sie keine Reue für den Tod ihres Kindes empfinden. So eine These empfinde ich als bodenlose Frechheit. >> >>Sorry, ich schätze dich eigentlich sehr, auch wenn wir bei einigen Themen eine andere Meinung haben. Dass ausgerechnet [u:du], der ganz offensichtlich viel mit sich herumträgt (s. zuletzt heute Morgen, 9.03 Uhr), mit so einem Spruch kommst, ist ein ziemlicher Witz. >> > >Ich habe am Samstag einen Brief im Briefkasten gehabt, dass das Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu meinen Lasten eingestellt wird, weil kein Täter ermittelt werden konnte. Soviel zur Effizienz von Videoüberwachung an einem der gefährlichsten Orte von Deutschland, der Konstablerwache in Frankfurt, die angeblich 360 Grad videoüberwacht ist. Und gestern (Sonntag) schreibt mir ein Freund, dass ein Kumpel von ihm am vergangenen Montag um 20.30 an haargenau derselben Stelle von 3 Typen völlig grundlos niedergeschlagen wurde. Nase gebrochen, Krankenhausaufenthalt. Parallelität der Ereignisse. Ich bleibe auf den 2.000+ Zahnarztkosten sitzen. Ja, ich hab ein paar Issues. Vielleicht führt ja dieser weitere Fall dazu, dass das Pack erwischt wird und 10 Jahre fängt. > >>Lustigerweise wollte ich dir nach diesem Posting eine PM schreiben (und habe bewusst auf ein Reply verzichtet), um mich nach deinem Befinden zu erkundigen. Dass bei dir in den letzten Monaten und Jahren privat viel los war, hast du ja öfter geschrieben, insofern finde ich es absolut nachvollziehbar, dass dein Druck sich auch Wege sucht, der andere User irritiert. >> >>>tse hat mit allem Recht. >> >>LOL! Das ist so kindisch. >> > >Nö, warum ist das kindisch? > >>>Warum verteidigst Du eine esoterische Elitenveranstaltung? >> >>Ich verteidige Waldorfschulen überhaupt nicht. Ich fordere nur ein Mindestmaß an Pietät und Anstand, d.h. in diesem Fall, Eltern eines toten Kindes nicht zu unterstellen, sie würden nicht Reue für den Tod ihres Kindes empfinden. >> > >Was völlig in Ordnung ist. Weder tse noch ich haben die Eltern persönlich angegriffen. Die sind halt in dieser Steiner-Sekte. > >>>Ich habe auch einen Schulkameraden, der selbst bei einem Pharmakonzern arbeitet (!) und seine Kinder auf die Waldorfschule schickt. Er ist ein lieber Kerl aber komplett verstrahlt. Die impfen auch nicht. Nicht mal gegen Tetanus. Man kann nur alle Daumen drücken, dass das nicht schief geht. >> >>"Anekdotische Evidenz" ist doch so ein Modewort hier im Forum. Davon ab: Es ging hier nicht um Sinn und Unsinn von Waldorfschulen, sondern darum, dass ein User mit seinem Kommentar deutlich den Bogen überspannt hat. > >Sehe ich und sieht mein Namensvetter Phil P. (tse) halt anders. Darfst mir gerne trotzdem ne PM schreiben. > >LG >Phil > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?