Antwort auf den Beitrag "Re:Conan needs a friend. pac needs help." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich bereit bin Hilfe anzunehmen. Haushaltshilfe wäre so eine Sache. >Ich mag es unglaublich gerne, wenn es sauber und aufgeräumt ist. >Ich habe die letzten Tage dreihundert VHS Kassetten und ein paar hundert DVD BDs in Plastiktüten gesteckte und zugeklebt. >Ich habe auch endlich die PC Engine Kartons in Plastikfolie gewickelt (siehe den Post von Ende letzten Jahres). >Und ich habe Geschirr gespült, geputzt, gestaubsaugt, gestern und heute etliche Ladungen Wäsche gemacht. >Und ich habe zumindest auf den Wischteil keine Lust. >Sachen einfliegen ist super, dafür räume ich gerne einen Tisch frei. Weil noch Folie über war habe ich auch noch nicht gebaute PG Modellbausätze einfliegt. Und eine Macross LD Box. > >Und jetzt habe ich Rückenschmerzen und suche bei Putzperle und anderen Portalen nach mehr oder weniger professioneller Hilfe. >Einer hat vier Jahre im Internetcafe gearbeitet und dort Böden, Tische, Toiletten und sensible Computerteile geputzt. >Mir ist es eigentlich vom Geschlecht her egal wer putzt, aber wie haltet ihr es? >Bitte mal melden wer auch putzen lässt, oder das mal hat machen lassen. >Erfahrungen, Kosten? >Wenn da jemand 15€/Stunde. Immo, ist das dann mit oder ohne An/Abfahrt? >Gibt man immer noch nen 5er oder Zehner, womöglich Zwanninauf die Hand? >Wie oft und wie lange jeweils? >Dabei bleiben oder weggehen? >Eigenen Schlüssel geben? > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?