Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, die haben aber keine Pucks..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mag die stylische Aufmachung und die guten Preise von Anker auch, allerdings haben die beiden Dinge, die ich von der Firma bisher gekauft habe, schnell Ärger bereitet: > >- Meine 20.000 mAh Powerbank mit integriertem Lightning-Kabel ist zwar nach wie vor über die USB-Buchse in Gebrauch, allerdings hat sich nach kurzer Zeit schon ein Pin am Lightning-Stecker gelöst, womit diese Funktion unbrauchbar wurde. Hat mich sehr geärgert, zumal mir bei Apple-Kabeln noch nie sowas passiert ist. > >- Mein kompakter Multi-Poweradapter mit je 2x USB-A- und USB-C-Anschlüssen und Fast Charging hat den Akku meines alten iPhone 12 Pro ziemlich schnell in Mitleidenschaft gezogen. Natürlich habe ich keine konkreten Beweise, aber in dem Zeitraum, in dem ich vorzugsweise mit dem Teil mein iPhone geladen habe, hat der Akku im zweistelligen Prozentbereich an Leistung verloren. Dafür sehe ich das Lademanagement des Adapters verantwortlich. > >Ich dachte, die MagSafe-Pucks gäbe es evtl. auch von Drittherstellern. Da mir ein 15-W-Variante genügt, kann ich auch mal schauen, ob ich das Apple Original irgendwo günstiger bekommen kann (nachdem jüngst die 25-W-Varianten auf den Markt kamen).
mailbenachrichtigung?