Antwort auf den Beitrag "Re:#MerzKannEsNicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Unionskanzlerkandidat Friedrich Merz ruft dazu auf, bei der Bundestagswahl nicht für die FDP zu stimmen. „Vier Prozent sind vier Prozent zu viel für die FDP“ >> >>lol, erst macht er ohne Sinn und Verstand ein Fass auf das der Linken womöglich die fehlenden Körner verschafft um über die 5% zu kommen. Und beim einzigen Verbündeten aus der demokratischen Mitte, der ihm da den Lümmel gelutscht hat, so dass man schon fast Richtung kleiner Zweitstimmen-Kampagne nachdenken könnte um CDU-Positionen in der Mehrheitsfindung zu stärken, wird dann locker flockig wie am Pissoir Laufen gelassen. >> >>Ein Politstratege vor dem Herrn. >> >>Langsam mach ich mir Sorgen dass Schwarz/Blau früher kommen könnte als gedacht. >>Das insgeheim herbeiführen zu wollen wäre die [i:für mich] einzig verbliebene Erklärung um das was Merz da im Wahlkampf treibt nicht als grandiose Eigensabotage zu begreifen. >> >>Ich halte Merz nämlich nicht für komplett verblödet. Ich hoffe, ich irre mich. > >Stimmt, er wird schon nicht dumm sein, aber für den großen Staatsmann und den schlauen Taktierer, was er wohl gerne wäre, reicht es halt doch nicht. >Er will Kanzler werden, aber gefühlt primär der Macht wegen und nicht weil er eine große Agenda oder große Pläne hat.
mailbenachrichtigung?