Antwort auf den Beitrag "Re:Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>vergessen zu erwähnen: >>Die Toner liegen ja teilweise schon hier, aber wir müssen halt auf einen Außendienstler warten der die Dinger einsetzt. >>Das ist so absurd, da braucht man den Drucker (wir können ja ausweichen, eine Etage drüber), sieht den Resttonerbehälter im Regal liegen, DARF aber nichts machen. >> >>Ich habe das aber schon mal ungefragt getan und den Zeigefinger bekommen. > >Tut mir leid das zu hören, aber mit Verlaub: das ist doch verblödet. Eine Techniker rausschicken der zum Tonerwechsel kommt? > >Das ist doch jetzt keine Canon Druckerstraße oder was - und selbst wenn doch, da hat man normalerweise sein IT-Mädchen für alles am Standort. >Wenn der Techniker einmal durch Gebäude ist um die Toner zu wechseln, hat man bereits zwei drei Monatsgehälter für einen Teilzeitadministrator in den Wind geschoßen. >Ein Trauerspiel
mailbenachrichtigung?