Antwort auf den Beitrag "Re:Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>vergessen zu erwähnen: >>>Die Toner liegen ja teilweise schon hier, aber wir müssen halt auf einen Außendienstler warten der die Dinger einsetzt. >>>Das ist so absurd, da braucht man den Drucker (wir können ja ausweichen, eine Etage drüber), sieht den Resttonerbehälter im Regal liegen, DARF aber nichts machen. >>> >>>Ich habe das aber schon mal ungefragt getan und den Zeigefinger bekommen. >> >>Tut mir leid das zu hören, aber mit Verlaub: das ist doch verblödet. Eine Techniker rausschicken der zum Tonerwechsel kommt? >> >>Das ist doch jetzt keine Canon Druckerstraße oder was - und selbst wenn doch, da hat man normalerweise sein IT-Mädchen für alles am Standort. >>Wenn der Techniker einmal durch Gebäude ist um die Toner zu wechseln, hat man bereits zwei drei Monatsgehälter für einen Teilzeitadministrator in den Wind geschoßen. >>Ein Trauerspiel > >das ist auch völlig verblödet. >Ich bin jetzt zum Hausmeister gegangen und habe gesagt ich mach das jetzt, wenn Einer mault, die wissen wo ich sitze. >Jetzt läuft der Drucker und gut ist. >Muss nur checken ob jetzt DESWEGEN Jemand beauftragt wurde, damit der zurückgerufen wird. >Falls nicht, gibt es auch so für den was zu tun. >Sache erledigt. > >Totaler Quark, Leute mit Auto durch die Gegend schicken wegen so einer Lapalie.
mailbenachrichtigung?