Antwort auf den Beitrag "Re:und dann noch RFK Jr. als Impfgegner an die Spitze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>des Gesundheitsministeriums. Es muss wohl noch viel, viel schlimmer werden, bis wir diesen scheiß hinter uns lassen können. >> >>Ich würde so gerne verstehen woher diese gestiegene ablehnung oder fast feindliche Einstellung gegenüber Wissenschaft herkommt. > >Die (vor allem weniger intelligenten) Menschen (nicht nur in den USA) fühlen sich nunmal eher zu angenehmen Lügen als zu unangenehmen Wahrheiten hingezogen. >Und wenn einem die unangenehmen Erkenntnisse der Wissenschaft nicht gefallen, tendiert man halt mehr zu den angenehmen alternativen Fakten z.B. eines RFK Jr. >Auch wenn das dann am Ende Unmengen von Toten bedeuten sollte (solang man nicht selber dabei ist). >Aus dem gleichen Grund dürften die meisten auch Trump gewählt haben. >"Solang's für MICH besser wird ist mir doch egal, was mit dem Rest passiert!" >Stand jetzt MEINE Erklärung (ohne Anspruch auf Richtigkeit oder gar Unantastbarkeit).
mailbenachrichtigung?