Antwort auf den Beitrag "Re:München: Auto fährt in Menschenmenge bei einer Demo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>lt Spiegel: "Ende 2016 kam er nach Deutschland. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge lehnte seinen Asylantrag ab." >>>> >>>>Nach Afghanistan wurde aber bisher (ausser diesem einen Flieger mit Schwerstkriminellen kurz vor den Landtagswahlen im Osten) nicht abgeschoben. >>> >>>Da haste Recht. >>>Das dürfte aber die Wutbürger kaum interessieren. >> >>Ist halt auch quatsch nicht dahin abzuschießen. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Kommt drauf an. Christen, Schwule, zivile Mitarbeiter der USA, Bundeswehr etc. - die werden sofort gekillt, wenn die da aufschlagen. Die kann man nicht abschieben, selbst wenn die straffällig werden. Aber bei irgendwelchen radikalen Islamisten hätte ich wenig Probleme damit, sie zu ihren Taliban-Kumpels zurückzuschicken. Es gibt mittlerweile auch touristische Anbieter für Afghanistanreisen, wie ich kürzlich las. Wenn ich als Deutscher da - jedenfalls im Rahmen einer geführten Tour - theoretisch Urlaub machen kann, dann können deren eigene Landsleute, die sich hier nicht benehmen, selbstverständlich, von den o.g. Ausnahmen mal abgesehen, zurückgeführt werden.
mailbenachrichtigung?