Antwort auf den Beitrag "Re:München: Auto fährt in Menschenmenge bei einer Demo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>[i:Bei einem Demonstrationszug der Gewerkschaft Verdi ist es am Donnerstagvormittag in München zu einem schweren Vorfall gekommen: Ein Auto ist in die Menschenmenge gefahren, dabei sollen viele Menschen zum Teil schwer verletzt worden sein. Auch Kinder sollen unter den Verletzten sein. Die Polizei hat den Vorfall bestätigt, nannte zunächst aber keine Details.] >>>>> >>>>>[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-auto-menschenmenge-demonstration-stiglmaierplatz-verletzte-li.3201601] >>>>> >>>>>Oh je, hoffentlich geht es ohne Todesopfer aus. >>>> >>>>Lt. Polizeisprecher ist der Täter Afghane und Asylbewerber. >>> >>> >>>AfD +3 Prozent >> >>Naja, ich sehe das Potential, aus dem die AfD schöpfen kann wirklich ausgereizt. >Aber gut, da ist vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedankens. Ich kann mir >einfach nicht vorstellen, dass es so viele Rechte gibt. > >Viele Rechte wissen gar nicht, dass sie rechts sind oder verneinen es.
mailbenachrichtigung?