Antwort auf den Beitrag "Re:Welche Tech-Aktie könnte als nächstes durchstarten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ist jetzt nicht so, dass ich riesige Summen zur Verfügung hätte. >Aber hier und da mal ein Tausender tut nicht weh, nur in was? > >Ich hatte die letzten Jahre viele Aktien auf dem Schirm, wo ich mich jedoch nicht getraut hatte, einzusteigen. > >Allen voran natürlich Meta, die FB Aktie hatte ich schon 2012 im Körbchen, wurde dann aber schnell wieder verkauft. > >Das gleiche letztes Jahr mit Reddit, gesehen bei knapp 45 EUR und überlegt, dann aber "vergessen". >Steht jetzt bei über 200. > >Oder Robinhood, letztes Jahr im Sommer bei um die 20 USD gesehen, nicht gekauft, jetzt bei über 60 USD. > >Irgendwie habe ich immer den richtigen Riecher, am Ende fehlt dann aber der Mut auch mal auf die Schnauze zu fallen. > >Einen schönen Treffer hatte ich bei Gamestop oder Tupperware, das waren aber eher Zocks, ich will mal ein wenig seriöser werden, habe deshalb jetzt mal Bayer gekauft. > >Im Nachhinein ist das wohl Crypto Schuld, da habe ich meine Hemmungen her. >Hätte ich 2017/2018/2019 nicht so hemmungslos jeden Drecks-Coin gekauft und Verluste damit eingefahren, wäre ich auf dem Aktienmarkt wohl mutiger. :( > >Also, was meint ihr ist ein Invest wert bzw. wo kann ich mich, abseits der ganzen Coin/Youtube Kiddies, seriös über interessante Firmen/Aktien informieren? > >Gerne auch ein paar Links. > >Das geht vor Allem an FS, der hatte nicht nur bei Tesla einen Volltreffer, sondern war auch früh bei Gamestop am Start. >Da würde mich auch mal die Informationsquelle interessieren. :)
mailbenachrichtigung?