Antwort auf den Beitrag "Re:Also heute ist das alles gar nichts. nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>So richtig beurteilen kann man die ESC-Chancen eh erst nächste Woche, wenn auch die möglichen ESC-Songs gesungen werden. >> >>Ja, das hab ich ja auch geschrieben, kommt auf die Songs an, aber so ein Wow-Erlebnis hatte ich bei noch keinem der Kandidaten. > >Das hatte ich eh noch nie bei irgendwem rund um den ESC. ;-) > >>Und so gut, wie da die Bands angekommen sind, Feuerschwanz oder die Linkin Park Kopie, das haut die Leute beim ESC bestimmt auch nicht mehr um. > >Feuerschwanz kommt mindestens 20 Jahre zu spät. Und die LP-Heinis können wenigstens gut performen, auch wenn das Lied kacke war. Ich fand es aber zumindest auch nicht schlechter als den Output von Linkin Park selbst. ;-) > >>Da fand ich The Great Leslie eigentlich noch gut, aber ich glaub nicht, dass wir eine Band schicken, lassen wir uns mal überraschen. > >Ja, mal schauen. Deren Coverversion fand ich echt interessant. Als wäre "Fix You" von Anfang an von den Killers und nicht von Coldplay gewesen. > >Und sie haben eine Bassistin. Das gibt eh immer Bonuspunkte von mir. :-)
mailbenachrichtigung?