Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal zur "Verschwörungstheorie" von anderer Stelle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Natürlich gab es da wieder prompt deutsches Veto (insbesondere von Baerbock), aber das interessiert die Finnen und Polen nicht sonderlich. Und auch wenn das nicht jedem schmeckt, aber hier muss man ganz klar eigene Sicherheitsinteressen gegenüber "Asylverfahren für alle" abwägen und kann sich nur für Option 1 (eigene Sicherheitsinteressen) entscheiden. > >Zumal die Erfüllung der eigenen Sicherheitsinteressen ja auch ALLEN zugute kommt, die hier sind. > >- Ehrenämter, Behörden, Medizinwesen, Bildungswesen, alle kriegen etwas Luft zum Atmen >- Geflüchtete werden dann auch hoffentlich besser integriert und in Arbeit gebracht, weil Kapazitäten frei werden >- Ausländerfeindlichkeit nimmt dann hoffentlich wieder etwas ab (zumindest unter den ehemals mittigen Wählern) >- Hier aufgewachsene oder integrierte Ausländer müssen nicht mehr so oft befürchten, dass sie pauschalverurteilt werden durch Fehlverhalten einiger weniger. >- Polizei kriegt dann hoffentlich auch wieder etwas Luft und wird effizienter in der Verbrechensverfolgung. > >Ich hoffe ganz stark, dass wir mit der nächsten Regierung eine gute, humane, rechtskonforme Regulierung bekommen sowie eine Behebung der strukturellen Schwächen (Personal, Papierkram, Gesetze etc). Dann kann man auch wieder sagen "wir schaffen das". Im Grunde muss dafür gesorgt werden, dass ALLE bessere Laune kriegen, Deutsche wie Migranten, und dass man dann zusammen wieder Schwung in diese Rumpelbude bringt. > >Ob's so kommt, steht auf nem anderen Papier... > >PS: Anschläge wird's immer wieder mal geben. Da mach ich mir keine Illusionen. Aber es sollten weniger werden durch alles obengenannte.
mailbenachrichtigung?