Antwort auf den Beitrag "Re:vorgestern: Napalm Death" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Immer wieder toll und wholesome. >Nicht nur, dass Barney einfach ein unfassbar toller und sympathischer Typ ist... >Die Band hat Haltung! Und eine tolle Bühnenpräsenz. >Auch schön, dass sich auf Napalm Death so ziemlich jeder einigen kann. >Es ist immer wieder cool zu sehen, wieviel verschiedene Subkulturen hier zusammenkommen. > >Das Konzert in Nürnberg war im Löwensaal, der eher eine nicht so pralle Akustik hat, aber an diesem Abend hat der Toningeneur alles gegeben, und es klang echt ganz gut. > >Auch sehr gefreut habe ich mich über Full of Hell, die ich auch sehr schätze. Als ich mit leichter Verspätung zur Venue gehetzt bin, lief ich in Dylan (FOH Sänger) rein, der gerade neuen Merch aus dem Anhänger holen wollte. Also mit ihm noch ein bisschen gelabert und über den Gig in München vor 2 1/2 Jahren gewitzelt, bei dem die komplette Band komplett karank war und der Drummer nach 25 Minuten auf die Toilette weggerannt ist, weil er einfach nicht mehr konnte. :) > >Diesmal waren sie fit, und der Gig war super... > >Crowbar war auch ganz cool. >Als erstes hat die Band Brat gespielt, die ich bis Dato noch nicht kannte. Stilistisch bei "Grindcore/Powerviolence/Death Metal" hat sich die kleine, quirlige, blonde Frontfrau mit ihren wirklich beachtlichen Vocals direkt in mein Hirn gebrannt. > >Bei Napalm Death ging es richtig zur Sache. Ich habe bestimmt noch ein paar Tage Gliederschmerzen. > > >Noch eine kleine weitere Beobachtung: >Die neue Generation: >Kids (16-20), die in Corpse Paint (Generation Tik Tok?!) auf ein Grindcore Konzert gehen, und sich aus ihrer jugendlichen Naivität nichts dabei denken, mit ihren spitzen Spike-Armbändern im Moshpit herumzukaspern. WTF?! Tut halt auch echt weh..! > >Zum Glück war ich nicht der Einzige, der das uncool fand und sie zurecht gewiesen habe.
mailbenachrichtigung?