Antwort auf den Beitrag "Re:Fährt jemand den aktuellen Multivan?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin jetzt auch kein Raser, aber mit den 190 PS vom Touran kann man halt auch mal "flott" für Van Verhältnisse fahren. Das würde ich gern weiterhin auch mit dem Multivan, weil es ja deutlich mehr PKW ist. > >Nachvollziehbar! Und das Ding ist ja trotz Neudesign ein ziemliches Schwergewicht. > >>>Wenn Du den Platz sicher nicht brauchst: Nimm die kurze Version, gerade wenn Du auch mal in der Stadt unterwegs bist. Wenn Du unsicher bist: Nimm die lange Version, der Platz ist Gold wert und selbst bei einem großen Auto machen 40cm mehr nochmal richtig was aus. >> >>Glaub sind nur 20 cm. Hab mich schon eher auf die kurze Variante versteift. Morgen fahr ich mal den langen mit dem 2L Benziner Probe. Mal schauen wie der sich anfühlt. > >Ah ja! 40cm war bei den alten Versionen der Unterschied. 20cm ist aus meiner Sicht ein Nobrainer für die lange Variante. Gerade mal geguckt: Der ist dann 5,17m lang. Das ist doch wirklich noch im Rahmen für einen großen Van. > >>Die letzten beiden Autos hatten Standheizung, das geht nicht mehr ohne :-D > >Eindeutig :-) > >>>Eine Anregung hätte ich: Wenn Du sowieso schon so viel Geld ausgibst, denk mal über den California nach. Das Aufstelldach ist wahnsinnig praktisch und Du musst ja nicht den mit Möbelausbau nehmen, sondern die Version mit den ganz normalen Sitzen. >> >>Lustigerweise war das die Initialzündung pro Multivan. Ich wollte den California der nur das Dach hat und unten quasi Multivan. Den gibt es aber nur in der langen Version und daher ist der gedanklich raus gefallen. Mal schauen wie ok ich den langen finde, dann ist das evtl doch wieder ne Option. > >Ok, dann spricht doch alles für die Langversion ;-) Ein paar coole Wochenenden mit den Kids im Bus oder einfach mal Stehhöhe, wenn man mag sind großartige Argumente. Und beim Wiederverkauf kriegst Du das locker wieder raus. > >Viel Spaß bei der Probefahrt! Berichte mal, was es wird.
mailbenachrichtigung?