Antwort auf den Beitrag "Re:Welche Kanareninsel?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mit Kindern würde ich Teneriffa wählen. Wenn man als Paar dort hin möchte, dann definitiv Lanzarote. >Insbesondere dann, wenn man mit dieser tollen "schwarzen" Insel klar kommt. Das Andere liebt und den Designer César Manrique mag. Beide Inseln mag ich sehr. >>Fuerteventura ist überhaupt nicht meins, und für Grand Canaria reicht ein Besuch. Hat was von einem aufgeschütteten Kieswerk mit tollem Wetter und mit künstlichen grünen Inseln. Die anderen Inseln habe ich leider noch nicht besucht. >> >>Insgesamt war ich 3mal oder 4mal auf Teneriffa, 1mal Grand Canaria und leider nur einmal Lanzarote >> >>Dieses Jahr im April geht es auf Mallorca (Osten) und war noch nicht dort. Definitiv kein günstiger Urlaub mit 5 Personen. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >So ganz kann ich die Gründe nicht nachvollziehen ich kenne Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote. > >Als Paket finde ich Teneriffa am interessantesten und das Wetter war zumindest bei mir am besten und wenigsten windig. > >Lanzarote habe ich eher das Gefühl einmal hin und man hat alles gesehen. > >Gran Canaria erinnert mich wieder ehr an Teneriffa aber zumindest der Wind war bei meinen Aufenthalten wesentlich unangenehmer als auf Teneriffa. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?