Antwort auf den Beitrag "Re:Hat das eigentlich auch irgendjemand gesehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir wäre neu, dass Herr Memeersteller verhaftet worden wäre. Gerade bei Beleidigungen im Netz ist es auch nicht >unüblich, dass es Hausdurchsuchungen gibt, was darauf zurückzuführen ist, damit Beweismittel nicht vernichtet werden >können. > >Ok, ich verstehe das du damit also kein Problem hast. > >>Und wir reden hier übrigens nicht von einem Reporter, sondern eine der renommiertesten Nachrichtenagenturen in den >USA - und wie gehabt, einzig und allein dafür, dass man den Golf von Mexiko weiterhin so nennt wie seit zig Jahren. > >Wurde bereits ausführlich erklärt. WH Press Briefing ist auf Einladung. Keiner hat ein Anrecht darauf, dort zu sitzen und es sind auch viele andere nicht dabei. Vergleich einfach mal - aus Reporter und Bürgersicht - wie transparent und Antwortfreudig Karoline Leavitt ist gegenüber Karine Jean-Pierre, die oft ausgewichen ist oder gar keine Antworten geben wollte. Ich sehe den Wandel positiv. Musst du nicht so sehen, ist auch ok.
mailbenachrichtigung?