Antwort auf den Beitrag "Re:kann ich mir nicht geben...was für ein dummgelaber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>...30.000 Euro für eine Solaranlage. >>> >>>Ja, warum canceln so jemanden nicht wenn der da vor Millionenpublikum Unfug labert. Waren dann irgendwann sogar 50.000€ (70k vs 120k). Warum sind die Moderatoren in all diesen Formaten so wenig auf Zack? >>> >>>Dass er die Kohle für sein Dach nicht bekommt ist ja das eigentliche Problem. >>> >>>Auf einer Meta-Ebene aber auch bezeichnend, auch für viele hier im Forum: irgendwas in meinem Leben läuft scheisse - es hat SICHER irgendwas mit Habeck zu tun! >> >>Naja hat es leider meistens auch. >>Hast du den ein Eigenheim? >>Und so wie ich ihn verstanden habe bekommt er den Kredit nicht da er durch die erzwungene Solaranlage die fast doppelte Finanzierungsumme aufbringen muss. > >was totaler Schwachsinn ist. ich kenn natürlich sein Dach nicht und auch nicht was er für eine Solaranlage haben "soll". eine Solaranlage für ein 1 Familienhaus ist samt Akku und Einbau kostet ca. 15k Euro. > >die Zahlen mir denen dieser offensichtlich überforderte und gestresste typ genannt hat, sind Unfug. es ist auch Unfug das man dafür keinerlei Kredit bekommt, Kreditwürdigkeit vorausgesetzt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?