Antwort auf den Beitrag "Re:@hsk & jazz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich frage mich ja, was Ihr gern so posten würdet, aber nicht dürft. Auch so lustige "Asylantenkletteranlage"-Memes? Äthiopierwitze? >>>> >>>> >>>>Du bist der beste Beweis, dass linke gerne jede andere Meinung in die rechte Ecke stellen wollen. Und ich werde mich sicherlich nicht von dir in diese Ecke stellen lassen. >>> >>>Du stellst dich da fleißig selbst rein du selbst erklärtes Opfer. >> >>Von dir habe ich nichts anderes erwartet. > >Auch toll hier zu sehen und Ziel russischer Propaganda bzw. rechten Gedankenguts/Ideologie: Die Spaltung der Gesellschaft. Hat in den USA hervorragend funktioniert, weil eh schon ziemlich gespalten und funktioniert auch super hier in DE. > >Isja auch kein Wunder. Das läuft seit Rom so bzw. lief schon immer so. Viele Menschen lernen einfach nicht dazu. Und solange das so bleibt, wird sich die Geschichte immer und immer wieder Wiederholen. Manipulation ist das beste Mittel um Macht zu erlangen. > >Und du fällst voll drauf rein. Natürlich wird man emotional, wenn man das einfach nur beobachtet. Weil gerade Leute wie du denken, sie seien besoders smart oder hätten irgendetwas erkannt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. > >Nur will ich mich selbst da irgendwie rausnehmen, denn jemanden anzugreifen bedeutet, dass ich ja zur Spaltung beitrage. Ich finds auf jeden Fall sehr schade.
mailbenachrichtigung?