Antwort auf den Beitrag "Re:Hat das eigentlich auch irgendjemand gesehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ohne Witz, ich halte so viel offensichtlich zur Schau gestellte Dummheit nicht mehr aus. Wie unfassbar dämlich kann ein >Mensch bitte sein. >>Ich habe fertig. Falls ich nicht gesperrt werde, schließ ich jetzt eigenständig meinen Account ab und verlier den Schlüssel. >>Ich fass es nicht, dass solche asozialen & dummen Menschen hier im Forum ihre braune dumme scheiße nicht nur >ausschütten dürfen sondern fleißig Bahnen drin schwimmen. >>Wenn ihr irgendwas gegen diesen Braunen Mist von Huskie und co. macht kommt ich vielleicht wieder. So lange treibe >ich mich da rum, wo solcher abschaum entweder direkt gebannt wird oder sich nicht traut anzumelden. >>@Huskie hier liest du meine komplett frei geäußerte Meinung und dir steht es frei Rechtsmittel einzulegen oder sonst was >du depp. >>Da lieg ich im Bett und wollte nur kurz ins Forum reinschauen und muss so unendlich viel von dir fabrizierte scheiße >lesen, dass mir übel wird und ich mich in meiner intelligenz beleidigt fühle. >>Hut ab an alle anderen hier, die ihr dieses Pack hier echt aushaltet. Ich kann und will es nicht mehr. Meine Zeit ist mir zu >schade für solchen menschlichen verblödeten Abschaum wie Huskie, jazz & co. >>Sorry an alle braven und ruhigen, die auf Respekt und ein miteinander setzen und die meinen Ausguss lesen mussten. Es >musste einfach raus, denn respektlose, dumme, asoziale, böswillige, egoistische geisterfahrer und möchtegern "freie >Meinungsäußerung" schild hochhalter verdienen alles nur nicht Respekt oder freundlichkeit. Ich werde jeden von ihnen >versuchen zu verstehen, aber irgendwann habe ich mir eine abschließende Meinung gebildet und diese bleibt erst mal >und dann habe ich da alles aber keinen Respekt mehr übrig. >>Hier treibt sich inzwischen einfach viel zu viel rechtes and asoziales gedankengut rum. >>Ach ja: Nix IMHO. > >Selbst wenn man die persönlichen Anschuldigungen und Beleidigungen weglässt- >Bleibt immer noch ziemlich irrationales Verhalten und Verfolgungswahn. Na, dann mach halt.
mailbenachrichtigung?