Antwort auf den Beitrag "Re:M!User empfiehlt leckeres Essen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Neben der Möglichkeit ins Restaurant zu gehen, oder sich was über den Bestellservice liefern zu lassen, gibt es auch viele Menschen die einkaufen gehen und sich selbst etwas zubereiten. All diese Möglichkeiten eignen sich perfekt dafür seinen Hunger zu stillen. > >Manche Nutzer des Internets schreiben dann auf sogenannten Online-Plattformen über die Rezepte, Gerichte oder kaufbare Esswaren, die sie persönlich besonders begeistern. > >Im M!Forum (ehemals Maniac-Forum) erfreut sich ein sogenannter Sammelthread mit dem Titel "Sachen, die einfach geil schmecken" großer Beliebtheit. Hier stellen M!User (ehemals Maniacs) gerne Rezepte oder Empfehlungen für Sachen aus, die ihnen geil schmecken. > >Der M!User Adema empfahl dort jüngst Omeletts. > >[h:Omnomnomeletts. Besser als Sex! >] M!Forum-Beiträge einblenden > >Adema schrieb "Omnomnomeletts". Omnomnom ist eine Anspielung auf die Essgeräusche des Krümelmonsters in der Kindersendung Sesamstraße. Diese Kindersendung ist sehr alt. Aber die meisten Nutzer des M!Forums sind tatsächlich noch älter. > >Adema unterstrich seine Begeisterung über Omeletts mit einem Vergleich des Verzehrs von Omeletts mit der Ausübung von Geschlechtsverkehr. Hierbei attestierte er dem Verzehr von Omeletts eine höhere Güte als der Ausübung von Geschlechtsverkehr. > >Dies rief unter anderem den Benutzer Nostra8 auf den Plan. Dieser bedauerte dass er keine Eier mehr verträgt. >[h:Leider vertrage ich keine Eier mehr... Vieles lässt sich ersetzen, aber Eier, gerade als Omeletts oder auch Spiegeleier, fehlen mir doch sehr! >] M!Forum-Beiträge einblenden > >Mittels eines "+1" im Titel seines Beitrags stimmte er Ademas Begeisterung über Omeletts grundsätzlich zu, auch wenn er keine Eier mehr verträgt. Er merkte zudem an, dass Omeletts oder auch Spiegeleier ihm sehr fehlen. > >Ich persönlich sehe es da eher wie ein User auf Reddit und bevorzuge Pfannkuchen. >[h:Omeletts are horny, but pancakes are better! >] Reddit-User Beitrag einblenden
mailbenachrichtigung?