Antwort auf den Beitrag "Re:Weidel und Homosexualität" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In der Wahlarena war ein schwuler junger Mann an der Reihe und fragte Weidel, wie sie Mitglied dieser Partei sein kann, obwohl sie für etwas steht, wogegen die kämpfen (nicht wortgenau). >>>Das will mir auch nicht in den Kopf. Lesbisch, lebt mit einer Migrantin zusammen, rechtsextrem. >>>Der Typ sagte, er hat Angst vor der Zukunft (weil schwul) und sie solle das auch haben. >>>Leider ist Weidel da überhaupt nicht drauf eingegangen und die Moderation sprang auch direkt weiter. Schade. >> >>Ich bin wahrlich kein Freund von Alice in Naziland und ihrer Partei. Aber es gibt so viele konservative Schwule… Altmeier, > >Laut Google hat Altmeier das nie bestätigt. Er hat wohl einfach nur beschlossen alleine zu leben und wird deswegen scheinbar für schwul gehalten. > >>Spahn, ich will außer denen, bei denen es kein Geheimnis ist, jetzt keinen outen, das gehört sich nicht. > >Westerwelle war auch schwul. Die konservativen und rechten Parteien liegen somit erstaunlich weit vorne was den Anteil an Homosexuellen angeht. > >>Die dürfen dennoch konservativ sein und für Ehe und Familie sein. Das ist alles deren Privatsache. Ich sehe bei der AfD im Übrigen auch bislang keinen direkt geäusserten Schwulen- und Lesbenhass, sondern eine Ablehnung des Genderns. Das ist was Anderes. > >ZDF hat mal Homosexuelle befragt warum sie denn die AFD wählen und die Antwort klingt aus deren Sicht nachvollziehbar. > >[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-waehler-gruende-100.html] > >Zitat: > >"Ich wurde noch nie von Rechten oder Deutschen angegriffen, dafür aber von Arabern, Türken und Flüchtlingen." > >Das eine Partei dieses Problem löst ist ihnen wohl am Ende noch etwas wichtiger als das die AFD womöglich die Ehe für gleichgeschlichte abschaffen will.
mailbenachrichtigung?