Antwort auf den Beitrag "Re:Yep, genau das!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nicht zu verachten ist der Nachahmereffekt, vor allem auf psychisch angeschlagene Personen. Das kann schon die Häufung erklären. >> >>Danke. Das hätte ich jetzt auch geantwortet. Manche Dinge lassen sich sehr einfach erklären. > >Vor allem ist aktuell auch eine angespannte Lage - Wahlen sind immer aufregend, es hängt eine Spannung, eine Energie in der Luft, alle hängen nachrichtenlesend am Telefon, in der Welt ist einiges los. >Das sich jetzt die Vorfälle häufen, finde ich logisch. > >Aber klar müssen trotzdem alle Theorien untersucht werden - das will ich nicht ausschließen. > >Ich finde es aber trotzdem auch zu einfach und gefährlich alles in die passende Richtung zu lenken. >Eigene Probleme? Ne kann nicht sein, es muss alles fremd gesteuert von außen kommen, bei uns ist alles super!111 > >Wie gestern bei dem "Ein Redditer"-Diskussion. Innere Spaltung, Gegenbewegung zu letzten "progressiven" Jahren? Ne dann hat ja unsere Gesellschaft ein Problem, lass es lieber eine Weltverschwörung sein!
mailbenachrichtigung?