Antwort auf den Beitrag "Re:Puhhh, das war knapp" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich weiß nicht was da aktuell wieder los ist. Kein Tempo, kein Elan, Standfußball. >>>Die spielen so wie ich mich gerade nach einer Grippe, antriebslos, schwach. >>>Genauso würde ich aktuell auch spielen. >> >>Kimmich sah in den näheren Kameraperspektiven auch wirklich nicht ganz fit aus, fand ich. Zum Spiel: Ja, nicht überzeugend, aber ihr seid's weiter. Das zählt. > >Ja, letztlich natürlich schon. Und so ein last Minute Treffer ist natürlich noch mal Extase extra :-) > >>Ich denke, da kommt vieles zusammen: Ein paar Spieler nicht in Form (Gnabry WTF!?) oder angeschlagen (Kimmich?). Einige ausgelassene Chancen, die du in der CL machen musst. Unterschätzter Gegner, der mit den Rahmenbedingungen besser zurechtgekommen ist. Sackkalte Temperaturen (-8°C und für hiesige Verhältnisse ein eiskalter Wind). Fehlendes Selbstbewusstsein (vergangene Spiele, insbesondere L'kusen) bzw. nicht optimaler Fokus (kommende Spiele). Etc. pp. > >So scheint es aber in dieser Spirale darf man sich nicht dauerhaft verfangen. Bei dem Gegentor habe ich mir nur gedacht WTF machen die da? Drei Leute, drei Fehler. > >>Ja, ich weiß: Eine Spitzenmannschaft, die die CL gewinnen will, muss mit sowas zurechtkommen und die Hürden trotzdem überwinden. Aber genau das haben die Bayern ja gestern gemacht! Ich denke zwar nicht, dass die Bayern diese Saison besonders weit kommen werden international, aber Real war letzte Saison auch nicht in jedem Spiel überzeugend - und am Ende haben sie die CL und die Meisterschaft gewonnen. ¯\_(ツ)_/¯ > >Ich verstehe diesen Anspruch auch nicht. CL Favorit am besten Triple, sonst ist das alles gar nichts. Finale dahoam kann ich auch nicht mehr hören. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?