Antwort auf den Beitrag "Re:Nein. Was ist denn die positive Alternative?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Überzeugter Europäer, lol.....akzeptierst du dann auch den ganzen Rechtsruck um uns herum? Willst du dich dann auch von Italy und zukünftig wohl auch Frankreich abwenden? > >Ich bin schon seit ich denken kann überzeugter Europäer und liebe die kulturelle Vielfalt. Ich lebe genau im Dreiländereck Österreich/Italien/Slowenien und hab schon als Kind mitbekommen, (1) wie cool der länderübergreifende Zusammenhalt sein kann und (2) wie dumm und rechts gewisse nationale Tendenzen einem friedlichen Zusammenleben im Wege stehen. Nein, das ist kein Widerspruch. So ist das Leben. > >Um deine Frage zu beantworten: Der Rechstruck ist leider bitter aber ja, ich muss das im Zweifelsfall akzeptieren. Oder soll ich mich dann auch bald von Deutschland abwenden wenn bei euch die AfD regiert? Und was ist mit Österreich? Scheint so, als ob eine FPÖ-Regierung nicht mehr realistisch ist, aber wie schaut es in den kommenden Jahren aus? Keine Ahnung. Ich will naiverweise daran glauben, dass wir in Europa noch nicht verloren sind. Für Amerika und Russland sehe ich aber wenig Hoffnung, zumindest kurz- und mittelfristig. > >PS: Und schon Al Bundy wusste: Es ist falsch, Franzose zu sein ;-)
mailbenachrichtigung?