Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde die Antwort ,eigene Probleme‘ auch zu einfach" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Verstehe deine Logik nicht, aktuell ist doch der große Tenor eher ,eigene Probleme‘ > >Das ist sachlich und gilt es zu prüfen. > >>[b:und ,scheiß Afghanen die sind alle messerstecher und vergewaltiger‘.] Das kann ich dir als Afghane berichten. > >Das ist unsachlicher Bullshit und mindestens einfältig, wenn nicht sogar rassistisch. > >>Die Frage ob da mehr dahinter steckt kommt so gut wie nie. > >Unter dem Maximilianeum gibt es ein geheimes CIA-Hauptquartier, in dem sich schon seit zwei Jahren Wladimir Putin versteckt und von dort aus nicht nur die Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten orchestriert, sondern - zusammen mit der CIA! - auch die Wahlen in den USA gesteuert hat!! Das weiß doch wirklich jed0r!!1 > >>,Die hassen unsere Freiheit‘. Ok aber warum in diesen Wochen besonders? > >Weil es Schwachsinn ist. Niemandem, der - oft unter großen Gefahren - hierher flüchtet, kann man allen Ernstes vorwerfen, dass er unsere Freiheit hasst. > >Im Übrigen warne ich davor, jemanden kurzerhand als Islamisten zu bezeichenn, nur weil er bei seiner Tat "Allahu Akbar" o.ä. brüllt. Ohne gluabhaften radikalisierungsprozess ist das nur Trittbrettfahrerei (und der nächste Bärendienst an der deutschen Community seiner Nation und seines Glaubens).
mailbenachrichtigung?