Antwort auf den Beitrag "Re:16e ist das neue SE" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.heise.de/news/iPhone-16e-Grosser-Neustart-fuer-Apples-Einstiegs-iPhone-10277171.html] > >Hmm. Ich bin froh, dass sich die Gerüchte der letzten Tage mit 64 GB als Einstiegsmodell nicht bewahrheitet haben. Auch 128 ist aber bei einem iPhone mit mindestens 5-6 Jahren Nutzungsdauer nicht üppig. In den ersten Wochen wird man sicher überall den Listenpreis abdrücken, damit liegt man beim 256 GB gerade mal 130 Euro unter dem Vollfett-16 mit gleichem Speicher bei den günstigsten seriösen Händlern. > >Dafür verzichtet man auf die Ultraweitwinkel-Kamera und Makro-Aufnahmen (hallo Trichome ;) ), auf die Kamerataste (ganz nett), Dynamic Island (Spielerei aber witzig, gestern wurde mir dort laufend angezeigt, wie lange meine Uber Eats-Bestellung noch braucht), den UWB-Chip U2 (nett für Schussel wie mich die ständig alles verlegen) sowie auf alle nicht todlangweiligen Farben (nur schwarz oder weiß, blarch). > >Im Moment sehe ich noch nicht so richtig den Grund, zum 16e zu greifen. Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt.
mailbenachrichtigung?