Antwort auf den Beitrag "Re:Merz relativiert ein bisschen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Doch allein die Tatsache, dass Merz öffentlich sein Fähnchen ganz schnell drehen kann, sollte einen zumindest skeptisch stimmen >> >>Habs mal korrigiert. >> >>Erst poltern, dann merken das es nicht gut ankommt, dann schnell Rückzieher machen. Das nennt sich Rückgradlosigkeit. Es geht mir hier nicht ums Thema sondern seine ekelhafte Art, es so rüber zu bringen, als wäre er lernfähig oder bereit seine Meinung zu ändern und es nicht so aussehen zu lassen, als würde er einfach sein Fähnchen in den Wind hängen. >> >>Ich mag den Mann ums Verrecken nicht. Seine ganze Körpersprache, der immer leicht schräg nach vorn gelehnter Kopf, wie der Oberlehrer persönlich, der einem dummen Jungen was erklären muss, ne komm. Der versucht seit Jahrzehnten krampfhaft Kanzler zu werden, dem ist jedes Mittel recht das noch zu erreichen bevor er in Rente geht. >> >>So leid es mir tut aber Habeck ist unter diesen Umständen der einzige Kandidat, den man wählen kann, ohne sich danach duschen zu müssen, weil man sich so schmutzig fühlt. Vielleicht noch Wagenknecht, die ist die einzige in diesem Zirkus, die nicht mit Dreck wirft. Und bei der würde mich wirklich interessieren, was von den Wahlversprechen dann übrig bleibt. >> >>Ich weiß jetzt wie sich Amerikaner bei Hillary und Trump gefühlt haben. Man hat die Wahl zwischen warmer Kacke, harter Kacke, kalter Kacke und weicher kacke. Egal was man wählt, es ist kacke. > >Wie gesagt, wir wissen es nicht. Ich hab nur versucht, sein Einlenken positiv zu sehen, weil eben das sehr selten ist. Mein Gefühl sagt mir jedoch auch, dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Merz hat mir zumindest noch nicht unter Beweis gestellt, dass er jemand ist, der an Werten festhält. Was ich ihm aber NOCH abhnehme, bzw der CDU, ist, dass sie die AfD kleinhalten wollen. Und ja, auch das kann wiederum taktisch gelesen werden, denn die AfD bedroht ja auch die Existenz der CDU. Da kann man sich jetzt ewig im Kreis drehen, was wie wieso gemacht wird.
mailbenachrichtigung?