Antwort auf den Beitrag "Re:Das wäre IMO eine Katastrophe..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kenia wäre sich selbst ausbremsende Ampel V2.0 >>Schlecht für alle, bis auf AfD. > >Yep, das fürchte ich auch. Die Union ist, solange die AfD ihr Hoch hat, gezwungen, beim Populismus zu bleiben, um nicht weiter Stimmen an die Nazis zu verlieren. Das würde dann vor allem die Grünen - ihren Koalitionspartner - treffen. (Warum eigentlich nicht mal mit unverhohlenem Populismus gegen die AfD wettern?) Auf Kenia hätte wirklich [i:niemand] Bock, noch nicht mal die Grünen! :( > >>Ich hoffe, dass dieser Meinungsschnappschuss so nicht in der finalen Wahl kommt. > >Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass Die Linke so "stark" bleibt. Und warum scheinen deren Stimmenzuwüchse von der Union zu kommen!? Oder hat irgendeine andere PArtei seit den letzten Umfragen auch mehrere Prozentpunkte eingebüßt? (BSW ja offensichtlich auch nicht...) > >Eigentlich hätte ich die Hoffnung gehabt, dass das Stimmenhoch der Linken von der AfD kommt (Ostdeutsche vor allem), aber diese Penn0r bleiben leider stabil über 20 Prozent. :/
mailbenachrichtigung?