Antwort auf den Beitrag "Re:Richtpreise für Economy & Einreisebestimmungen ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vor Corona hatte ein Flug München - Narita (mit Umstieg in Amsterdam) ca. 700 Euro gekostet, in den Angeboten etwas drunter. >> >>Als man wieder Einreisen konnte, waren die Flüge auf einmal auf fast 2000 Euro, dann hatten sie sich auf 1200 Euro eingependelt.... >> >>Aktuell wird mir bei KLM so ca. 1500 Euro angezeigt. Normal, oder Abzocke ? > >Air China hat uns zuletzt (letzten Sommer) a 950€ pro Person in der Economy nach Tokyo gebracht. Bin da jetzt kein Fan der Airline, aber war jetzt auch nicht so schlimm wie Aeroflot vor 15 Jahren. > >>Alle anderen Flüge z.B. nach Dubai sind nicht so teuer geworden (wo ich vor Corona schon geschaut habe, hat nach Corona ähnlich viel gekostet). > >Will ja auch keiner hin :-p > >>An was liegt die Preisverdoppelung ? > >Die Route über Russland ist eingeschränkt und generell wohl hohe Nachfrage nach Japan zu reisen. > >>Muss man sich immer noch Digital vorab anmelden bzw. was ist denn jetzt der aktuelle Stand ? > >Ja, Du solltest Dich via Visit Japan (App) voranmelden, das vereinfacht die Einreise ungemein. > >>Welcher Anbieter von Railpässen (ich weiss, das er 50K kostet, fahre aber auch nach Fukuoka) ist denn aktuell zu empfehlen ? Jalpak bzw. JTB gibt es nicht mehr. > >Ich hab zuletzt direkt bei JR West unsere gekauft, ging problemlos, war aber nur für deren Teilbereich. Geht das beim nationalen nicht auch direkt? > >Edit: Hier in München ist auch HIS dafür recht beliebt >[https://www.his-germany.de/de/jr_pass/]
mailbenachrichtigung?