Antwort auf den Beitrag "Re:Direkt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wir wollen gerne nach Osaka von München direkt im Herbst. Leider schon etwas Länger bei 2500 für premium. >>>> >>>>Hoffe das geht noch Richtung 2.000 >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Für 2000 gibt’s halt manchmal schon Business mit Umstieg. Mongolian Air z.B. ab Frankfurt liegt fast immer um die 2000. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Ja das hab ich auch gesehen aber irgendwie haben wir alle kein Bock auf air China oder was was wir nicht kennen > >Wie schon geschrieben nutze ich überwiegend AirChina. Keine Ahnung was da alle haben. Ich bin vollkommen zufrieden mit denen. Allerdings kaufe ich auch nur Eco-Tickets. BC und Luxuslounges interessieren mich als Ferienflieger-Selbstzahler nicht, da mir die Differenz zwischen dem günstigsten Eco-Sparticket und BC einfach viel zu hoch ist. Dafür kann ich 3-5 mal ins Land fliegen bei nem 9-12 Stunden Hin- und Rückflug. Da stimmt für mich das Verhältnis einfach nicht. Wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wohin mit der Kohle, mache ich das aber auch - da bin ich aber noch nicht angekommen. Viel wichtiger ist für mich ohnehin eine möglichst kurze Gesamtreisezeit und würde einen Eco-Direktflug ner BC mit Umsteigen vorziehen.
mailbenachrichtigung?