Antwort auf den Beitrag "Re:Aus für DLandticket, Cannabis und Klimaschutz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Klar, kann man sich freuen dass FDP und BSW rausgeflogen sind bzw. es nicht rein geschafft haben, aber was bleibt ist ein Merz den vor Jahren niemand wollte. Und eine Partei mit der ich persönlich keine Besserung in Zukunft sehe. Das ist alles frustrierend. >> >>Denke nicht, dass die CDU diese 3 Themen anfasst. Das Deutschlandticket ist ein Erfolg und großer Baustein was Verkehrswende angeht. > >[https://www.spiegel.de/auto/deutschlandticket-cdu-liebaeugelt-mit-ende-des-abos-fuer-den-nahverkehr-a-4df4007b-4833-439c-93a4-c5bbe4173dfb] > >Es ist ein Dorn in den Augen einiger CDU Mitglieder. > >>Cannabis interessiert keine Sau, war auch im Wahlkampf völlig unbedeutend, warum sich damit unbeliebt machen? > >Weil man das gut populistisch ausschlachten kann und es keine Lobby dafür gibt. > >>Die CDU wird aber nicht wie Trump sagen: Fuck it... > >Ja das glaub ich erst wenn ich es sehe. Ich halte Merz für keinen integeren Menschen.
mailbenachrichtigung?