Antwort auf den Beitrag "Re:YT, Prime...alles nur noch zum kotzen *harsch*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da bin ich froh, dass ich statt auf Streaming-Dienste zu setzen, mir in Sales einen größeren Backlog bei iTunes (US) aufgebaut habe. > >Da können die Streaming-Dienste ihre Preise und Werbung hochfahren wie sie wollen, im Zweifel habe ich auf Jahre genug Material zum schauen. > >Youtube mit Premium-Abo reicht mir für aktuellere Inhalte. Inzwischen gibt es dort mit Shows wie "Manhunt" sehr hochwertige Produktionen von kleineren Teams, die klassisches Fernsehen oder größere Streaming-Dienste überflüssig machen. > >Auch die diversen Travel-Youtuber zeigen, dass man mit relativ geringen Kosten und Equipment im insgesamt niedrigen vierstelligen Euro Bereich sehr hochwertiges Material hinbekommt, was dabei noch weit authentischer ist als jede TV-Doku. > >Was dort manche Leute mit kostengünstigem Equipment von DJI (Drohnen, Action-Cams, Gimbals und Mikros) und Smartphones an Bild- und Tonqualität abliefern, muss sich wirklich nicht mehr hinter dem TV verstecken. Je nach Region und Funkabdeckung ist sogar Live schon eine beachtliche Bildqualität möglich.
mailbenachrichtigung?