Antwort auf den Beitrag "Re:YT, Prime...alles nur noch zum kotzen *harsch*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hab Prime gecancelt und bin reumütig zu Netflix zurück, das erspart mir diese Rotze. >> >>Tut es das? Ich hatte zuletzt mal einen Monat Netflix und fand die Werbung da in etwa zehnmal schlimmer (schlechter, nein: geradezu beschissen platziert und vor allem häufiger) als bei Prime ein paar Wochen zuvor. Bei Prime hab ich irgendwann den zusätzlichen Betrag bezahlt - was waren das? Ein paar Euro? > >2,99 EUR. > >>Und bei Netflix kostet es wie viel noch mal, um Werbung abzuschalten und immer noch ein mittelprächtiges Bild zu haben? > >4,99 Werbe-Netflix 1080P >13,99 Werbefreis Netflix 1080P >19,99 Premium Netflix 4K > >>Ne, danke. Für mich alleine ist Netflix in diesem Zustand bis auf sehr seltene Monatsausnahmen gestorben. > >Gestorben nicht, aber ich kann auch nicht verstehen wie man über Prime und Youtube ranten und Netflix gut finden kann. > >aber hey, ich verstehe auch nicht wie man gerne Youtube gucken und dann über Werbeeinblendungen ranten kann. Wie soll sich das finanzieren? Aus Luft und Liebe? > >Ich gucke viel Youtube. Deutlich mehr als alle anderen Content anbieter zusammen. > >Das ist mir dann auch entsprechend das Prmium Abo wert. >Ich verstehe ja wenn jemand aufs Geld schauen will/muss - aber selbst dann gibt es doch hier und da Möglichkeiten per VPN ein Abo abzuschliessen. > >Woher kommt die anspruchshaltung eine Plattform wie youtube müsse umsonst sein? >Kann mir das jemand schlüssig darlegen? > >gruß
mailbenachrichtigung?